Ihre Vorteile – digital, unkompliziert, schnell

Bei der Rathaus-Apotheke erfüllen wir Ihre Wünsche am liebsten sofort. Dank unseres großen Warenlagers und Großhandelsnetzwerks sind die meisten Medikamente bereits direkt oder innerhalb von 2 bis 6 Stunden während der Öffnungszeiten verfügbar.

Oder Sie bestellen telefonisch bzw. digital, indem Sie Ihr Rezept per Bild hochladen oder unser digitales E-Rezept ausfüllen. Letzteres können Sie dann via App direkt an uns übermitteln. Wir kontaktieren Sie anschließend bezüglich Liefertermin oder Verfügbarkeit vor Ort.

Sie haben noch Fragen zum Rezept – so erreichen Sie uns:

telefonisch: 0201 411753
per E-Mail: info@rat-haus-apotheke.de

Online bestellen mit klassischem Rezept

  • Laden Sie Ihr Rezept bitte nur als Jpeg-Datei!
  • Neben herkömmlichen Rezepten können Sie natürlich auch den QR-Code Ihres E-Rezepts abfotografieren und uns zusenden.
  • Wählen Sie zwischen „Abholung“ oder „Lieferdienst“ für Ihr Medikament.
  • Entscheiden Sie sich für Abholung, bringen Sie bitte das Originalrezept mit in die Apotheke.
  • Wählen Sie Lieferdienst, wird ein Fahrer das Original-Rezept bei Ihnen abholen. Stellen Sie bitte sicher, dass wir jemanden zuhause erreichen.
  • Nach dem Absenden erhalten Sie von uns eine Bestätigung per Mail mit allen weiteren Informationen.
  • Anschließend kontaktieren wir Sie telefonisch, um Sie pharmazeutisch zu beraten und Ihnen weitere Details wie Kosten, Zeitpunkt der Lieferung etc. zu besprechen.
  • Bitte beachten Sie, das die Bezahlung bei Lieferung ausschließlich beim Fahrer in bar erfolgt.

    Online bestellen mit Digitalem Rezept

    • Wählen Sie zwischen „Kassenrezept“ und „Privatrezept“ aus
    • Bitte tragen Sie in das Formular die Informationen und Medikamente ein, die Sie auf Ihrem Originalrezept hinterlegt sind. Bitte achten Sie darauf, die Bezeichnung der Artikel genau zu übernehmen.
    • Tragen Sie den „Bestätigungscode“ ein.
    • Akzeptieren Sie die allgemeinen Geschäftsbedingungen
    • Klicken Sie auf den Button „Absenden“
    • Das ausgefüllte Rezept wird an uns übermittelt. Sie erhalten nun eine Mail mit allen Informationen. Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung um Sie pharmazeutisch zu beraten und mit Ihnen weitere Details wie Kosten, Liefermöglichkeiten etc. zu besprechen.

      KassenrezeptPrivatrezept

      Ich bin Zahlungsbefreit

      Bitte geben Sie die Telefonnummer an damit wir Sie bei Rückfragen kontaktieren können.

      Geburtstag:

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